Bei uns bist du MITTENDRIN in der Sport- und Medienwelt. Mit Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft arbeiten wir in den Bereichen TV, Digital, Produktion, Vermarktung, Events und Beratung. Wir arbeiten jeden Tag mit Freude daran, unsere Angebote für unsere Zielgruppen und Kunden optimal im Markt zu platzieren, neue Projekte erfolgreich umzusetzen und innovative Ideen voranzutreiben. Arbeiten bei uns im Constantin Medien-Konzern – das bedeutet Verantwortung übernehmen und effektiv in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten. Zusammen leben wir unsere Leidenschaft für Sport und Medien in einem engagierten Team aus.

Initiativbewerbungen sind bei uns jederzeit willkommen. Wir prüfen anhand Deines Profils, ob wir Dir eine Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechende Position anbieten können. Damit wir Deine Bewerbung optimal bewerten und schneller bearbeiten können, ist es sinnvoll, dass Du konkret angibst, für welche Tätigkeit bzw. für welche Bereiche Du dich interessierst.

Bewerben Sie sich jetzt initiativ für den Constantin-Medien Konzern!



Initiativbewerbung



Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben

Ihre Qualifikationen

Ihre Qualifikationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

www.karriere.constantin-medien.de

Ihre Bewerbung

Fühlen Sie sich angesprochen?

Jetzt bewerben!

Zurück zu den Stellenangeboten | Stelle empfehlen